Sie wohnen mitten im Ortskern und doch nah am Strand. Die Wohnung besticht durch die hohen, vielen Fenster und eine erholsame, geschmackvolle Einrichtung,
Die Küche ist mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt, Mikrowelle, Backofen, Ceranfeld, Kühl-Gefriercombi, usw.

Natürlich können sie auch ihre CDs mitbringen, der CD Player hat  eine Lautsprecherbox im Innenraum und einen in der Küche, also voller Sound :-)


Um unteren Bereich befindet sich ebenfalls ein Flat-TV. Dort gibt es auch ein gemütliches Sofa.
Die Terrasse ist die grösste im ganzen Haus, es stehen ihnen 30 qm zur Verfügung, ausgestattet mit Gartenmöbeln.
Einziges Manko: das Bad ist nicht riesig, aber WC, Dusche, Waschbecken, alles da :-)

Auch hier..der Tisch ist liebevoll gedeckt und die Betten sind bezogen. Willkommen im Urlaubsparadies .-)